sonne statt regen

Heute hatten wir Glück und anstatt des angekündigten Regens hatten wir einen richtig schönen Nachmittag mit Sonne und Gubacca-Wohlfühltemperaturen. Ich weiß ja nicht wie das bei euren Hunden ist, aber mein feuriger Spanier empfindet alles über 20 Grad als reine Zumutung. Lange Spaziergänge sind dann ein no-go und neuerdings liebt Gubacca es, sich dann im bequemen "Taxi" durch die Gegend schaukeln zu lassen. Das heißt: Er sitzt im Fahrradanhänger und ich muss feste in die Pedale treten um mit meinem alten Klapperrad die 24 Kilo zu ziehen. Immer wieder eine sportliche Herausforderung für mich, da auch meine Gangschaltung nicht funktioniert. Von daher würde ich sagen, habe ich dann wahrscheinlich heute mehr aufgeatmet bei den kühleren Wetter und wir sind eine große Runde durch die Wiesen und Felder bei uns gelaufen. Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Sonnentag und wünsche euch allen einen schönen Abend!
Bei mir ist heute ab 20.15 Uhr Trash-TV angesagt  und ich schaue mir an, was die "Stars" im Münsterland so treiben...


Unsere Freunde
@filou_das_gossibaerchen
@claudict70
@hoell69
@_sternchenglanz_
@truffelontour

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare: