Ich muss immer lachen, wenn ich die "Wasserfotos" von unserem Urlaubstag sehe. Gubacca rannte unermüdlich in das Meer, als ob er es noch einmal richtig auskosten wollte. Eigentlich ist das ja mein Part am letzten Urlaubstag zum "Duracel-Häschen" zu mutieren und noch einmal alles genießen zu wollen: Morgens noch einmal den Sonnenaufgang bewundern, die Lieblingsrunde über die Steilküste laufen, den leckeren Kuchen am Strandkiosk essen, noch mal im Strandkorb in der  Sonne sitzen... Das sich diese Marotte jetzt auch schon auf Gubacca übertragen hat finde ich echt witzig. Aber auch ich merke, dass ich mir immer mehr Verhaltensweisen von ihm abschaue. Zum Beispiel, viele Dinge einfach hinzunehmen, wenn ich sie nicht beeinflussen kann. Ich hatte ja schon beim ersten "Meerbild" geschrieben, dass er ein Meister darin ist, unangenehmes einfach abzuschütteln und aus der Situation rauszugehen. Seit dem ich das mir abgeschaut habe... läuft würde ich sagen. In diesem Sinne - wünsche euch einen schönen Feierabend und hoffe, dass ihr wie wir noch ein bisschen die Sonne genießen könnt. 

Meine Schwester

@unterwegs_mit.tami ❤️

Unsere Freunde

@hoell69
@frauhoelle68
@_sternchenglanz_
@chirusalis
@simba_der_weimardoodle
@claudia_s.fotografie
@nika_del_somni_catala
@marenpieper.tierfotografie
@evelyn_kobben_fotografie

#gosdaturacatala #gosdaturacatalà #gosdaturacatalan #bergercatalan #perropastorcatalan #hundefotografin #hundefotograf #dogphotographer #hundeshooting #hundefotografie #hundefotoshooting #hundefotografieren #gosdatura #bergercatalan #doglover #derhundofficial #dogsinnature

 


 

 

 


 

 

Für was entscheidest du dich?!

#mygubacca #gosdatura #gosdaturacatalà #gosdaturacatalán #zitate #meerzeit #sonnenaufgang #glücksgefühle #urlaubmithund #seelenhund

Keine Kommentare: