30 oktober

 




❤️ Lieblingsschwester ❤️@unterwegs_mit.tami

#zitat #spruch #sprüche #gedanken #lebensweisheiten #zeit #inspiritation #leben #spruchdestages #lifeabeach

Wenn nicht anders angegeben - Autor unbekannt - Textquelle Internet

 

 


 

AUGENBLICKE oder die geschenkte Stunde.  Kann man etwas schöneres geschenkt bekommen als Zeit?! Okay ich bin ehrlich - für ein kleines Häuschen am Meer würde ich sogar ein bisschen Lebenszeit hergeben - aber ansonsten ist Zeit für mich wirklich etwas ganz wertvolles. Wie bei vielen von euch ist mein Alltag vollgepackt und gerade, wenn man berufstätig ist und/oder einen Hund hat, ist die Zeit oft fest eingeteilt und strukturiert. Ich habe wenige Zeit am Tag, die ich einfach nur so für mich verbummeln kann - umso schöner fand ich es heute einfach mal eine Stunde geschenkt zu bekommen. Klar so eine Stunde musste dann auch sinnvoll geplant werden: Vielleicht eine extra Stunde am Computer für Photoshop? Oder eine riesige Morgenrunde mit Gubacca? Oder vielleicht doch einfach faul auf dem Sofa liegen und lesen? Pläne über Pläne und was passiert?! Ich habe meine geschenkte Stunde einfach verschlafen! Mein Wunderwerk "innere Zeituhr" hat mich perfekt zu der neuen Zeit 6.30 Uhr wachgemacht. Meine übliche Aufstehzeit - und für alle bei denen es sich immer im Kopf verdreht, wenn sie über die Zeitumstellung nachdenken: Nach der alten Zeit wäre es bereits 7.30 Uhr und ich habe eine Stunde länger geschlafen als üblich. Pech gehabt...verschwendet... Aber zum Glück hatten wir herrlichen Sonnenschein und konnten schon fast ein Spätsommertag genießen und waren mit den Rädern unterwegs. Was habt ihr mit eurere geschenkten Stunde gemacht?!
 

Unterwegs mit @unterwegs_mit.tami

Unsere Freunde

@hoell69
@frauhoelle68
@_sternchenglanz_
@chirusalis
@simba_der_weimardoodle
@claudia_s.fotografie
@nika_del_somni_catala
@marenpieper.tierfotografie
@evelyn_kobben_fotografie

#hund#hundefotografie#hundeaufinstagram#hundemodel#ruhrpotthunde#hundeblog#hundefotograf#hundefotografin#hundefotografie#hundefotographie
#hundefotoshooting#dogphotographer#hundeblogger#hundebloggerin#gosdatura#perropastoraleman#gosdaturacatala#gosdaturacatalà#gosdaturaofinstagram#gosdaturacatalan#bergercatalan#perrodepastorcatalán#pastorcatalán#mygubacca#Gubacca#dogphotographylife#bieweryorkie #kleinehunde #yorkshireterrier #yorkiesofinstagram #bieweryorkshireterrier

Keine Kommentare: