Heimat

 π™½πš’πšŒπš‘πš 𝚠𝚘 𝚍𝚞 πšπš’πšŽ π™±Γ€πšžπš–πšŽ πš”πšŽπš—πš—πšœπš, 𝚠𝚘 πšπš’πšŽ π™±Γ€πšžπš–πšŽ πšπš’πšŒπš‘ πš”πšŽπš—πš—πšŽπš—, πš’πšœπš πšπšŽπš’πš—πšŽ π™·πšŽπš’πš–πšŠπš.
(𝚊𝚞𝚜 πš‚πš’πš‹πš’πš›πš’πšŽπš—)

Morgen geht es "back to the roots"  - ich fahre in meine alte Heimat und besuche fΓΌr eine Woche meine Schwester. Mein Koffer ist voll wΓΌrde ich sagen -  Gubacca wollte wohl auf Nummer sicher gehen, dass er nicht bei Herrchen zu Hause bleiben muss. Ich musste echt lachen, als ich mit meinen Klamotten ins Schlafzimmer kam und er sich in den Koffer gelegt hatte. Klar, dass dann noch Knut fΓΌr das Foto dazu kommen musste. Auch wenn der Gedanke jetzt sehr reizvoll ist, dass er auf keine Fall ohne seine Bine bleiben wollte - der Grund fΓΌr den "Kofferbesetzer" war ein ganz anderer. Ich habe ihn schon mehrmals in dem Koffer fotografiert und ein Leckerchen verdient Gubacca sich immer sehr gerne.


Die Wetterprognose ist für die kommenden Tage ja nicht so dolle und ich benâtige wahrscheinlich ausschließlich warme Regenkleidung. Aber egal - ich freue mich riesig auf meine Schwester und es wird bestimmt wieder eine tolle Woche. Wer Lust hat unsere Erlebnisse mitzuverfolgen und sich über Ausflugstipp im "HessenlÀndle" freut: Auf Gubaccas Blog gibt es auch diesmal wieder ein Reisetagebuch. Link ist im Profil.

Unterwegs mit @unterwegs_mit.tami

Unsere Freunde
@filou_das_gossibaerchen
@claudict70
@hoell69
@frauhoelle68
@_sternchenglanz_
@tinas_hundegalerie
@simba_der_weimardoodle
@frida_bgs
@claudia_s.fotografie
@germanys_next_dog_model

#hund#hundefotografie#hundeaufinstagram#hundemodel#ruhrpotthunde#hundeblog#hundefotograf#hundefotografin#hundefotografie#hundefotographie
#hundefotoshooting#dogphotographer#hundeblogger#hundebloggerin#gosdatura#perropastoraleman#gosdaturacatala#gosdaturacatalΓ #gosdaturaofinstagram#gosdaturacatalan#bergercatalan#perrodepastorcatalΓ‘n#pastorcatalΓ‘n#mygubacca#Gubacca#dogphotographylife#dog#doglover

 


 

Keine Kommentare: