Augenblick genieรŸen

 "๐™ป๐šŠ๐šœ๐šœ๐š ๐šž๐š—๐šœ ๐š๐šŽ๐š— ๐™ฐ๐šž๐š๐šŽ๐š—๐š‹๐š•๐š’๐šŒ๐š” ๐š๐šŽ๐š—๐š’๐šŽรŸ๐šŽ๐š—, ๐š๐šŠ๐šœ๐šœ ๐š ๐š’๐š› ๐š—๐š’๐šŒ๐š‘๐š ๐š–๐šŽ๐š›๐š”๐šŽ๐š—, ๐š ๐š’๐šŽ ๐š๐š’๐šŽ ๐š‰๐šŽ๐š’๐š ๐šŸ๐šŽ๐š›๐š๐šŽ๐š‘๐š." (๐™ต๐š›๐š’๐šŽ๐š๐š›๐š’๐šŒ๐š‘ ๐™ปรถ๐šŒ๐š‘๐š—๐šŽ๐š›)

Gubacca hat eine Eigenschaft, um die ich ihn manchmal ein bisschen beneide: Er ruht in sich selbst. Er kann sich einfach einrollen und abschalten - egal was um ihn herum passiert.  Diese Fรคhigkeit hatte er schon als Welpe. Ich muss immer schmunzeln, wenn ich daran denke, wie wir ein neues Wohnzimmerfenster bekamen. Gubacca war da gerade vier Monate alt. Die Handwerker lรคrmten - es herrschte Chaos und der Zwerg rollte sich einfach mittendrin ein und schlief. Das ist das zweite Foto, dass ich hochgeladen habe. Auch, wenn wir unterwegs eine Pause machen, kann er gefรผhlte Ewigkeiten einfach unter einer Bank liegen und den Augenblick genieรŸen. Dabei darf man ihn aber auch nicht unterschรคtzen. Auch wenn er vollkommen gechillt ist, hat er seine Umgebung genau im Blick und reagiert blitzschnell auf vermeintliche Stรถrenfriede. Unvergesslich, wie er  im Biergarten unter meinem Stuhl dรถste und ich Sekunden spรคter einen Hund am anderen Ende sah, der doch groรŸe ร„hnlichkeit mit meinem hatte. Leider pรถbelte dieser Hund einen anderen Rรผden lautstark und sehr unverschรคmt an und ich musste mit hochrotem Kopf meinen in sich ruhenden Spanier einfangen...  Aber trotz dieser kleinen Anekdote ist er ein wunderbarer Lehrmeister, den Augenblick einfach zu genieรŸen.

Unterwegs mit @unterwegs_mit.tami

Unsere Freunde
@filou_das_gossibaerchen
@claudict70
@hoell69
@frauhoelle68
@_sternchenglanz_
@tinas_hundegalerie
@simba_der_weimardoodle
@frida_bgs
@claudia_s.fotografie
@germanys_next_dog_model

#hund#hundefotografie#hundeaufinstagram#hundemodel#ruhrpotthunde#hundeblog#hundefotograf#hundefotografin#hundefotografie#hundefotographie
#hundefotoshooting#dogphotographer#hundeblogger#hundebloggerin#gosdatura#perropastoraleman#gosdaturacatala#gosdaturacatalร #gosdaturaofinstagram#gosdaturacatalan#bergercatalan#perrodepastorcatalรกn#pastorcatalรกn#mygubacca#Gubacca#dogphotographylife#dog#doglover




Keine Kommentare: