Sonne


 


 



Der Spruch passt perfekt - eigentlich war der gemeinsame Urlaub mit meinen Eltern schon fast ins Wasser gefallen - meine Mutter kam kurz vorher ins Krankenhaus. Aber es hat doch noch alles geklappt und wir verbringen gerade gemeinsam  einen wunderschönen Urlaub an der Ostsee.



"Schau mir in die Augen und sag noch einmal, dass es kein Leckerchen mehr gibt!"  Es gibt die "perfekten" Fotos und es gibt die Lieblingsbilder! Das ist eindeutig eines meiner Lieblingsbilder. Ich musste so über Gubacca lachen, wie er da in seinem "Teddy-Sitz" vor mir hockte und mit Hypnose versuchte mir ein Leckerchen zu entlocken? Hat der Gos-Blick seine Wirkung verfehlt oder öffnete sich schon fast automatisch der "magische" Beutel? Ich glaube die Antwort könnt ihr euch denken....



Keine Kommentare: