Über mich

Ich freue mich, dass du meinen Fotoblogg besuchst! Wer ist Chirusalis? Hinter dem Wort versteckt sich mein Name (Sali) und der Name meines Tibet Terriers Chiru -der auch mein Lieblingsmotiv beim Fotografieren ist. Ich lebe mit meinem Mann in NRW und fotografiere erst seit kurzer Zeit. Der überwiegende Teil der hier gezeigten Bilder ist mit meiner Fuji FinePix S5500 fotografiert. Mit meinem letztem Weihnachtsgeschenk - einer Canon EOS 400D stehe ich noch auf "Kriegsfuss" und muss mich langsam an die neue Kamera herantasten. Ich hoffe das der Anteil der Canonbilder schon bald größer wird und ich besser mit der Kamera klar komme.


Ich würde mich über einen Kommentar zu meinen Bildern sehr freuen und wünsche euch viel Spaß beim Betrachten der Bilder!

Eure Sali

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.